Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung · 18. Juli 2021
- Eine einfache Handanweisung für alle NTs, die mit mir reden wollen – Wenn du mit mir reden willst, dann gilt grundsätzlich immer dieses: 1 Muss das gesagt werden? 2 Muss das Stiller gesagt werden? 3 Wie wird Stiller davon profitieren? 4 Könnte man das auch kürzer sagen? Bitte denke immer daran, wenn du mit mir sprechen willst: Ich bin nicht dein Seelenmülleimer. (Es sei denn, du bezahlst mich dafür. Dann bin ich aber nicht dein Seelenmülleimer, sondern dein Therapeut oder Coach). Ich...
Gebrauchsanweisung · 27. Oktober 2019
Als ich Jugendlicher und junger Erwachsener war, war Supertramp eine feste Größe in der internationalen Musikwelt. Nach holprigen Anfängen bekam diese Band auf ihren Tourneen auch die größten Hallen voll. Ihre Singles und LPs konnten sich immer gut platzieren. Die Musik von Supertramp hat mir viele Jahre sehr viel bedeutet. Einer der beiden kreativen Köpfe dieser Band – Roger Hodgson – schrieb sehr persönliche Texte zu seinen Liedern. Immer wieder hatten sie Bekenntnischarakter. Vor...